Diese Suchmaske ermöglicht eine detaillierte Ausgabe, in dem eine Vorselektion der Daten in den einzelnen Feldern im Vorfeld ausgefüllt werden können.
Button "Funktion" - Suchparameter
Durch klicken auf den Button „Weiter“ wird die Suche gestartet.
Markiert man einzelne Belege miteinander, wird eine Gesamtsumme erzeugt.
Über anklicken des Grids ( * ) können hier verschiedene Spalten in der Anzeige dazugeschaltet werden. Diese können gefiltert, gruppiert bzw. auch sortiert werden.
Wird eine Spaltenüberschrift per Drag + Drop auf den Balkenkopf gezogen, werden die Datensätze nach diesem Feld gruppiert.
Durch Anklicken mit der rechten Maus öffnet sich das Kontextmenü (oder über Funktionen).
Daten neu laden
Filter und Sortierung aufheben
Zahlbeleg anzeigen
Stammdaten anzeigen - Stammdaten der Personen-/Sachkonten
OP-Beleg anzeigen
Excel-Tabelle - Wird eine Excel-Tabele benötigt, steht diese über den Excel-Export als Datei über einen separat angelegten Ordner zur Verfügung und kann hier abgespeichert werden. Man kann die ganze Suche oder nur einzelne markierte Zeilen in die Datei exportieren.
Drucken - Hier kann die Ansicht des Buchungsassistentenfenster gedruckt werden.
Suchparameter laden / verwalten